Lembeck allgemein

Verein gegen Forensik in der Hohen Mark gründete sich Donnerstag

Lembeck / Lippramsdorf- In einer Gründungsversammlung im Hotel Haus Teltrop wurde am Donnerstag-Abend der Verein für eine Hohe Mark ohne Forensik gegründet. Bürger aus Haltern und Dorsten werden ab sofort alle notwendigen und möglichen Schritte unternehmen um den Bau der Forensik am Standort AV9 zu verhindern.

hohemarkohneforensikDer Verein ist wie folgt aufgestellt:

1. Sprecher Klaus Kleine Büning
2. Sprecher Hubert Schroer
Schriftführerin: Karin Kloth
Michael Humme
Sandra Kleine Kappenberg

Weiter sind folgende Personen aktiv:
Constanze Dewert
Annika Humme
Dagmar & Bernhard Hüls
Franz-Josef Kloth
Bruno Kleine Stegemann
Kai Surholt
Franz J. Tönnis
Ira & Johannes Vierhaus

Weitere Informationen werden kurzfristig auf der Vereins-Homepage mitgeteilt: http://hohe-mark-ohne-forensik.de 

Für den 11. Dezember lädt der Verein zu einem Informationsabend im Haus Teltrop ein. Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr.

Sollte es schon Fragen oder Anregungen geben ist der Verein unter folgender E-Mail-Adresse zu erreichen: info@hohe-mark-ohne-forensik.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"