Lembeck allgemein

Junggesellen laden zum Osterfeuer ein

Lembeck – Nur noch zweieinhalb Wochen, dann steht Ostern wieder vor der Tür und wieder sorgen die Lembecker Junggesellen (Dorf) dafür, dass genug brennbares Grün für das traditionelle Osterfeuer zusammen getragen wird.

osterfeuer2014_01
Archivfoto Lembecker.de

Auch in diesem Jahr laden die Junggesellen Lembeck Dorf wieder zum Osterfeuer ein. Dieses findet wieder auf dem Acker an der Ecke Wasserfurt/Kaisersweg statt und wird pünktlich am Ostersonntag um 19.30 Uhr angezündet.
Für das leibliche Wohl in Form von Speis und Trank wird wieder bestens gesorgt!

Die Jungessellen freuen sich auch über jede Spende an Schnittholz. Hierzu wird gebeten sich bei Mitgliedern der Junggesellen zu melden.

In diesem Jahr hat  ein Ehrengast seine Zusage gegeben, unser Bürgermeister Tobias Stockhoff wird ebenfalls am Osterfeuer in Lembeck sein.

Quelle: Dominik Nöding für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"