Junggesellen Dorf

Junggesellen laden zum Osterfeuer am 1.4.

Foto: Junggesellen Dorf

 

Lembeck – Das Lembecker Osterfeuer an der Ecke Wasserfurt / Kaiserweg wird auch in diesem Jahr wieder mit reichhaltigem Rahmenprogramm von den Junggesellen Dorf organisiert.

Simon Bohle: Es gibt wieder Stockbrot und wir stellen wieder eine Torwand auf – und Häuserlöschen gibt es auch wieder.

Für Musikuntermalung ist auch gesorgt.

Wer Schnittholz abzugeben hat Kann sich gerne bei mir oder Eike telefonisch melden, es wird dann nur eine Spende für den Junggesellenverein fällig.
Die Nummern sind gleichgeblieben: Simon Bohle 015788149971 – Eike Trockel 015736775334

08.03.2018 – Simon Bohle (Junggesellenverein Dorf)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"