Junggesellen Dorf

Junggesellen Dorf stellten Maibaum auf

Lembeck – Tradition verpflichtet – Nach der erfolgreichen Ausführung des Osterfeuers trafen sich die Junggesellen Lembeck Dorf am gestrigen Freitag um einen neuen Maibaum zu beschaffen und um ihn abends noch am Kirchplatz aufzustellen.

Foto: privat (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

Simon Bohle gestern Abend (22 Uhr) über WhatsApp:

Der Maibaum steht wieder! Mit einer Beteiligung von 24 Junggesellen wurde der Maibaum wieder erfolgreich aufgestellt.

Trotz leichtem Regen nach dem Fällen des Baumes, flachte die Stimmung nicht ab, und wurde noch am Abend erfolgreich am Kirchplatz aufgestellt.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de