Blaskapelle Harmonie Lembeck

Jugendorchester der Harmonie veranstaltet Jugendkonzert

Lembeck – Am Sonntag, 24.04.2016 wird das Jugendorchester der Blaskapelle Harmonie Lembeck ein Jugendkonzert veranstalten. 

jugendorchester_harmonie_xanten

Das Konzert findet in einem Zelt am Heimathof in Lembeck statt. Der Eintritt ist frei. Während des Probenwochenendes und in zahlreichen Proben wurden viele Stücke einstudiert. So hören Sie beim Konzert Stücke wie z. B. The Jungle Book, Roar und Goldeneye. Ab 15:00 gibt es bereits Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns über viele Zuhörer. Kinder und Jugendliche die ein Instrument erlernen möchten oder bereits spielen sind besonders willkommen.

10.04.2016 – Stefanie Bösing (Beisitzerin der Blaskapelle Harmonie Lembeck) für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"