Feuerwehr

Jugendfeuerwehr ist am Samstag in Lembeck „on Tour“

Lembeck – Die Feuerwehr / Gruppe Nord veranstaltet am Samstag den Tag der Berufsfeuerwehr in Lembeck und möchte hiermit schon mal ein großes Aufgebot an Feuerwehrfahrzeugen für Samstag ankündigen.

feuerwehr_newsAm kommenden Samstag, 13.09.14, veranstaltet die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Dorsten (Gruppe Nord) einen Tag der Berufsfeuerwehr (BF-Tag) im Ortsteil Lembeck. Den ganzen Tag über, kommt es daher zu einem vermehrten Fahraufkommen von Feuerwehrfahrzeugen. Bei diesem Aktionstag befinden sich die Nachwuchsbrandschützer 24 Stunden lang im Lembecker Gerätehaus, werden von dort aus mehrere simulierte Einsätze abarbeiten und eine „Schicht“, wie bei einer Berufsfeuerwehr, verbringen. Wer also am Samstag häufiger die roten Autos wahrnimmt als sonst üblich, der braucht sich nicht zu erschrecken. Alles nur Übung…….(MT)

Quelle: Dorsten, 09.09.2014
Markus Terwellen
Pressesprecher Feuerwehr Dorsten

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de