Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Jubiläumsbuch ab sofort im Handel

Lembeck – Weil gleich drei Jubiläen gefeiert werden, war entsprechend viel zu berichten und deswegen ist es nicht verwunderlich, dass das Buch recht umfangreich ausgefallen ist: es umfasst 276 Seiten, ist völlig ohne Werbung! und kostet nur 18,- €.

Ab Samstag, 15. April,  ist es an allen angegebenen Verkaufsstellen erhältlich – bis auf den VolksbankShop der Volksbank Dorsten, wo es aber auch im Laufe der nächsten Wochen zu bestellen sein wird.

Verkaufsstellen für das Jubiläumsbuch

 Dorsten

  1. Altstadtbuchhandlung Widdel 
  2. Buchhandlung König & Parrenin
  3. Buchhandlung schwarz auf weiß
  4. Stadtinfo
  5. VolksbankShop der Volksbank Dorsten eG

  Lembeck

  1. Blumen mit Pfiff
  2. Schreibwaren Cosanne
  3. Copyshop Schreibwaren Schroeter
  4. KÖB
  5. Pfarrbüros in Lembeck und Rhade
  6. Raiffeisen Hohe Mark-Hamaland eG
  7. Recker Raumdesign
  8. Sparkasse Vest Recklinghausen 
  9. Volksbank Lembeck-Rhade eG

 und Hausverkauf

 

13.04.2017 – Ludwig Drüing (Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.)

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"