SSC Lembeck

Jahreshauptversammlung beim Schieß-Sport-Club Lembeck

Lembeck – Am letzten Freitag fand in den Räumen des Sportlerheims am Hagen die Jahreshauptversammlung des Schieß-Sport-Clubs Lembeck statt. Hierzu konnte der erste Vorsitzende Thomas Pasing zahlreiche aktive und passive Mitglieder begrüßen.

SSC_JHV_2016Auf der Tagesordnung standen u. a. die Jahresberichte von Geschäftsführer, Kassierer, Schieß- und Jugendwart. Und jeder von ihnen konnte eine durchweg positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2015 – das erste Jahr des neuen Vorstandes – ziehen.

Schießwart Dieter Berger konnte insbesondere von den sportlichen Erfolgen seiner Schüler- und Jugendmannschaften berichten.

Neben einem Rückblick auf die Vereinsaktivitäten erfolgte auch ein Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen (u. a. Beteiligung des Vereins am  Lembecker Jubiläumsjahr 2017, geplanter Umbau des Schießstandes).

Am Freitag den 22.04.2016 sind die Lembecker Bürger und Vereine wieder eingeladen, beim alljährlichen Pokalschießen im Vereinsheim am Hagen, ihr Können unter Beweis zu stellen.

 

22.03.2016 – Matthias Rogge für den SSC

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"