Corona-Virus

„Home Sounds Dorsten“ – 1. Mai-Party jetzt für euer Wohnzimmer

Dorsten – Unter dem Namen „Home Sounds Dorsten“ präsentieren wir euch das erste Video. Kooperationspartner sind DK Showtechnik, Verholt Eventtechnik, DJ Jan Verholt, Rocha Pedro Fotografie und Dorsten-Online.

Besten Dank an Petra und Daniel Julian Bosse für die Bereitstellung des Videos für Lembeck.de

Zeig Anstand!  – Halt Abstand!  – Feier zuhause! 🥳

„Mit ‚Home Sounds Dorsten‘ möchten wir einen Hauch von Abivorfete, Stadtstrand, Feierabendmarkt oder Altstadtfest in die eigenen vier Wände bringen“, sagt Initiatorin Eden Fähnrich vom Amt für Familie und Jugend der Stadt Dorsten.

Wer Lust hat, Teil von „Home Sounds Dorsten“ zu werden, kann sich per E-Mail an eden.faehnrich@dorsten.de oder telefonisch unter der Rufnummer 02362 – 66 4528 melden.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"