Lembeck allgemeinVerein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Herzlichen Glückwunsch Lembeck

Lembeck – Am heutigen Samstag, den 17.06.2017 wird unser Ort Lembeck 1000 Jahre alt – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ein Geschenk für das ganze Dorf hat sich das Ärztehaus mit den Praxen und Apotheke Holzwarth ausgedacht.

Am Sonntag wird auf der Frühstücksmeile eine Band auf der Bahnhof- und Schulstraße Jazz, Swing und andere beliebte Melodien spielen.

Alle, die im Ärztehaus arbeiten oder gearbeitet haben sind gleichzeitig von Ulla Küsters zu einem Sektempfang vor dem Haus auf dem Parkplatz eingeladen. Hier startet auch die Brassbüffet Band.

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"