Anzeige / Werbung / FirmennewsCorona-Virus

Heimtmann (Optik-Uhren-Akustik-Schmuck) bietet Notfallversorgung

Lembeck – Weil auch das Fachgeschäft Heitmann an der Wulfener Straße 23 bis auf Weiteres schließen musste, wurde ein telefonischer Notfallservice eingerichtet.

Nach telefonischer Absprache unter 02369-7844 oder 0170-5751157

werden Brillen- und Hörgeräteträger*innen eine Notfallversorgung (Reparaturen bzw. Ersatzteile – solange der Vorrat reicht) gewährleistet.

Das Heitmann-Team dankt für Ihr Verständnis

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de