HeimatvereinOldtimerfreunde

Heimatverein und Oldtimerfreunde laden am Sonntag zum Heimatfest

Lembeck – Das gemeinsame Heimatfest vom Heimatverein Lembeck und den Oldtimerfreunden findet am kommenden Sonntag, 26. Mai 2019 ab 10 Uhr am Heimathof (Am Krusenhof) statt.

Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Morgens um 10:00 Uhr ist ein plattdeutscher Gottesdienst auf dem Heimathof, Am Krusenhof. Anschließend eine Vorführung von Standmotoren und Trecker-Ausstellung.

Traktorfahrten für Kinder und andere Attraktionen. Auch für das Leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt Kaffee, Kuchen, Leckereien vom Grill, Buchweizen-Pfannekuchen, frisches Steinofenbrot, und auch gekühlte Getränke.

22.05.2019 – Andreas Fasselt & Frank Langenhorst (Heimatverein Lembeck)

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de