Heimatverein

Heimatverein Lembeck gründet Familien-Grillgruppe

Heimatverein Lembeck gründet Familien-Grillgruppe – Fördergelder aus dem Bürgerbudget für die Erstausstattung

Ein ereignisreiches Jubiläumsjahr liegt hinter dem Heimatverein Lembeck. So wurde unter anderem das 100-jährige Jubiläum im letzten September ganz groß gefeiert. Zahlreiche Lembecker Familien zeigten sich begeistert und interessiert an dem Treiben rund um den Heimathof.

Die jüngere Generation noch mehr in den Blick zu nehmen, das hat sich der Verein für 2023 vorgenommen. „Geplant sind gesellige Grill-Events, Vater-Kind Nachmittage und Familien-Aktionen. Die Erstausstattung für diese geplanten Aktionen, von Dutch Oven bis zu einem Elektrogrill, konnten durch die Fördergelder aus dem Bürgerbudget der Stadtteilkonferenz Porte Lembeck angeschafft werden“, berichtet Boris Bergmann vom Lembecker Heimatverein.

Zur Gründungsversammlung der Grillgruppe am Freitag, den 20.01.2023, um 19:30 Uhr lädt der Heimatverein Lembeck alle Interessierten und leidenschaftlichen Griller herzlich ein. Nicht-Mitglieder sind dabei besonders willkommen. Anmeldungen bitte im Vorfeld unter: 0151-41870038

11.01.2023 – Steffi Harks 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de