Heimatverein

Heimatverein Lembeck 1922 e.V. lädt zum Schulgarten und zur Kaffeetafel ein.

Am Dienstag, den 9. Mai 2023 ab 18.00 Uhr sind alle Lembecker eingeladen den neu gestalteten Schulgarten und die Bienenhaltung am Schluerweg zu besichtigen. Die neue Überdachung sowie die Sitzgarnituren laden zum Verweilen ein. Das Team vom Schulgarten begrüßt alle Gäste mit Maibowle und einer kleinen Verköstigung. Es werden auch einige Mailieder gesungen.

Eine Anmeldung für den Abend ist nicht erforderlich.

Am Sonntag den 14.Mai ab 14. 00 Uhr ist das Heimathaus Lembeck wieder mit einer Kaffee- und Kuchentafel geöffnet. Die Außenterasse kann bei gutem Wetter auch genutzt werden. Um eine vorherige  Anmeldung freut sich für den Heimatverein Lembeck 1922 e.V.

Gisela Droste unter Telefon 0152 087 270 69 oder info@heimatverein-Lembeck.de

Fotos: privat

01.05.2023 Heimatverein Lembeck – Renate Cosanne

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"