Heimatverein

Heimatverein lädt zur Mitgliederversammlung 2018

Lembeck – Der Heimatverein lädt zur Jahreshauptversammlung alle Mitglieder am 6. Februar (Dienstag) um 19.00 Uhr im Pfarrheim, Am Pastorat 1, ein.
Neben den Geschäfts- und Kassenberichten finden auch turnusgemäße Neuwahlen von Vorstandsmitgliedern statt.
Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.
Es wird um eine rege Beteiligung gebeten.

Archivbild von 2016: (v.l.) Peter Liebers (Gruppensprecher Bauerngarten), Monika Hensel (Gruppensprecherin Wandern),
Anita Dersen ((1. Kassiererin), Sandra Berger (2. Kassiererin), Thomas Weßeling (1. Vorsitzender), Heinz Welter (Gruppensprecher Backgruppe), Ruth Weidermann (2.Vorsitzende), Willi Harks (Gruppensprecher Radfahren), Andreas Fasselt (Pressesprecher), Heinz Haane (Koordinator für Bautätigkeiten), Ludger Mecking (Gruppensprecher Denkmäler und Bänke), Heinz Strock (Gruppensprecher Heimathof) – Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Tagesordnung:
1) Begrüßung und Eröffnung der Versammlung
2) Gedenken der Verstorbenen
3) Berichte:
a) Bericht des Vorstandes
b) Bericht der Gruppen
c) Bericht des Kassierers
d) Bericht des Kassenprüfers
4) Wahl eines Wahlleiters
5) Entlastung des Vorstandes