HeimatvereinSchloss Lembeck

Heimatmuseum wurde zum Magnet der Landpartie

hvlp-01Von Donnerstag, 07.06.2007 bis Sonntag, 10.06.2007 fand am Schloss Lembeck die gut besuchte Landpartie statt. Wie an allen anderen Samstagen, Sonntagen und Feiertagen war das Heimatmuseum des Heimatverein Lembeck 1922 e.V. auch an diesen Tagen geöffnet.
Wegen des großen Andrangs und Interesses wurden die Öffnungszeiten während der Landpartie ausgeweitet und die Museumsaufsichten durch zusätzliches Personal unterstützt. An allen Tagen wurden Führungen angeboten. Dieses wurde mit Begeisterung von den Besuchern angenommen und die Besucherzahlen brachen alle Rekorde.
Großes Lob gab es insbesondere für Heinz Liesen, der seine Freizeit während des langen Wochenendes dem Heimatmuseum widmete und die Museumsführungen zum unvergesslichen Erlebnis werden ließ. Besonderer Dank gilt auch den Museumsaufsichten, die den Besuchern mit Rat und Tat zur Verfügung standen und zu diesem großen Erfolg beigetragen haben.

 

12.06.2007 – Lembecker.de / Michael Langenhorst (Museumswart des Heimatmuseums / Heimatverein Lembeck)

hvlp-02 hvlp-03 hvlp-04 hvlp-05

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"