Anzeige / Werbung / Firmennews

Heidermann schließt Waschstraße

Lembeck – Die Waschstraße auf dem Hof Heidermann stammt noch aus der Tankstellenzeit und wurde bis zur Schließung am gestrigen Freitag (06.08.2021) gerne genutzt. Regelmäßig waren an der Fahrschule und dem Fotostudio kleine Fahrzeugschlangen zu sehen.

Franz-Josef Heidermann, hier bei der letzten Fahrzeugwäsche am Freitag, freut sich auf den wohlverdienten Ruhestand. Derzeit ist auch die Firma Droste damit beschäftigt, Dach und Fassade des Gebäudes zu erneuern.

07.08.2021 – Foto: Tim Weidemann

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de