Blaskapelle Harmonie LembeckPorte (Fundbüro für Dorfideen)

Harmonie Lembeck ist Mittwoch Gastgeber für den Porte-Abend

Lembeck – Einladung zum Porte-Abend Lembeck am Mittwoch, 25. März 2015, 20.00 Uhr. Diesmal lädt die Blaskapelle Harmonie Lembeck zu sich in die Proberäume der Laurentiusschule (C-Gebäude) ein. Eines von drei Schulgebäuden, dessen Zukunft im Fokus zahlreicher Bemühungen stehen.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Am Mittwoch, 25. März 2015, 20.00 Uhr findet in den Proberäumen des Blaskapelle Harmonie Lembeck in der Laurentiusschule der nächste Porteabend statt, zu dem wieder alle Lembeckerinnen und Lembecker herzlich eingeladen sind.

Es geht auch dieses Mal darum, aktuelle Vorhaben verschiedener Lembecker Vereine und Gruppen vorzustellen sowie Lembecker Themen zu beraten, kreative Ideen und Lösungen zu entwickeln und die Dorfgemeinschaft zu stärken.

Zur zukünftigen Nutzung der Laurentiusschule wird über die aktuelle Entwicklung berichtet. Der Porteabend bietet eine gute Gelegenheit, sich in die Zukunftsplanung zum Schulgebäude einzubringen.

Quelle: Ursula Küsters / Porte-Team für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"