Blaskapelle Harmonie Lembeck

Harmonie-Jugend besuchte den Alma-Park

Lembeck – Am vergangenen Samstag (13.11.2021) ist das Jugendorchester der Blaskapelle Harmonie Lembeck zum Alma Park in Gelsenkirchen gefahren. Dort wurde Lasertag gespielt und anschließend ging es noch in die Trampolinhalle.

Alle hatten eine Menge Spaß und haben sich vollkommen ausgetobt. Nach dem actionreichen Tag haben die Teilnehmer im Probenraum gemeinsam Pizza gegessen und vielseitig gespielt.

Für alle, die in das Jugendorchester reinschnuppern möchten, steht die Tür zur Jugendprobe montags um 17 Uhr im Dachgeschoss des Vereinshauses (ehemalige Laurentiusschule Lembeck) immer offen. Gerne kann zugehört oder sogar mitgespielt werden.

15.11.2021 – Johanna Risthaus (Harmonie Lembeck)
Foto: privat

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de