Blaskapelle Harmonie Lembeck

Harmonie bietet Schnupperstunde für Interessierte

Lembeck – Hast du Interesse ein Instrument zu spielen?

Wir veranstalten am Montag, den 28.06.2021 eine offene Probe im Zeitraum von 17-18 Uhr. Ob du bereits ein Instrument spielst oder nicht, spielt keine Rolle! Schau einfach vorbei im Probenraum der Harmonie Lembeck (alte Laurentiusschule in Lembeck oben im Dachgeschoss). Anschließend kannst du eine Einzel-Schnupperstunde zum Instrumente testen vereinbaren, damit es Corona konform bleibt. Bitte komm mit einem negativem Testergebnis (max. 48 Stunden alt). Die Hygienevorschriften werden selbstverständlich eingehalten.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne unter jugend@harmonie-lembeck.de melden.

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße die Harmonie Lembeck

21.06.2021 – Sabrina Bahde (Harmonie Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"