Heimatverein

Grundschüler backten mit dem Heimatverein Reibeplätzchen

Lembeck – Die Grundschüler der 3. Klasse ernteten im Bauerngarten gemeinsam mit dem Heimatverein Kartoffeln.

20161108_hv_01
20161108_hv_02

Am Dienstag den 8.11. trafen sich alle 38 Grundschulkinder der 3. Klasse im
Backhaus des Heimatverein Lembeck zum gemeinsamen Kartoffel schälen.
Dann wurde gerieben und gebacken. Nach getanener Arbeit ließen sich die Kinder die Reibeplätzchen gut schmecken.

 

14.11.2016 Andreas Fasselt (Heimatverein)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"