Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Grün-Weiße Spielleute vertrauen ihrem Vorsitzenden Thomas Lensen

Lembeck – Spielmannszug Lembeck bestätigte durch Wahlen ihren ersten Vorsitzenden Thomas Lensen.

spielmannszug_kirche

Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung des Spielmannszug Grün Weiß Lembeck am vorletzten Samstag konnte der 1. Vorsitzende Thomas Lensen 43 stimmberechtigte Mitglieder begrüßen. Nach dem Bericht des 1. Schriftführers über die vergangene Saison und den positiven Bericht der Kassiererin standen in diesem Jahr Neuwahlen von 1. Vorsitzenden, 1. Kassierin und 2. Schriftführer an. Durch die anschließende Entlastung des alten Vorstandes und der Neuwahl unter dem Wahlleiter Udo Rehmann setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Thomas Lensen (Wiederwahl), 2. Vorsitzender Jan Speikamp, 1. Kassierin Sarah Limberg (Wiederwahl), 2. Kassierer Desiree Fockenberg, 1. Schriftführerin Corinna Folgmann. Für den 2. Schriftführer Carsten Nöding, der für sein Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand, rückte nach diesen Wahlen Edith Bösing in den Vorstand.

22.01.2012 Lembecker.de / Spielmannszug Lembeck

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"