Schloss LembeckVerein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Graf Merveldt lädt heute zum Vortrag ins Festzelt ein

Dr. Werner Frese aus Münster kommt heute ins Lembecker Festzelt

Lembeck – Der sechste Tag der Lembecker Jubiläumswoche steht heute ganz im Zeichen von Schloss Lembeck. Um 19.30 Uhr gibt es einen Vortrag vom Landesoberarchivrat a.D. Dr. Werner Frese aus Münster zum Thema „Kampf und Heiraten im Ringen um die Herrlichkeit Lembeck“.

Untersuchungen zur Frühgeschichte des Schlosses Lembeck und seiner Geschlechter. Der Vortrag findet heute, am 04. Oktober 2017 um 19.30 Uhr im Festzelt auf der Festwiese Wulfener Straße statt. Nach dem Vortrag stellt sich der Referent Dr. Frese den Fragen der Gäste. Der Eintritt ist frei.

Getränke können vor und nach dem Vortrag im Festzelt käuflich erworben werden. Eine vorherige Anmeldung zum Vortrag ist nicht erforderlich.

 

04.10.2017 – Graf und Gräfin Merveldt

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"