Blaulichtreport

Nagelneue Sitzbank mit Tisch am Spielplatz Bonhoefferring geklaut

Lembeck – Es ist mehr als traurig: Eine vor wenigen Tagen installierte Bank mit Tisch für Kinder wurde von bisher unbekannten Tätern nach Weihnachten abgeschraubt und entwendet.

Spielplatz Bonhoefferring, Bank, Tisch

Ursula Küsters war geschockt, als sie heute die traurige Nachricht in ihrem Urlaubsort erfuhr. Die Bank wurde vor wenigen Tagen vom Grünflächenamt der Stadt Dorsten aufgestellt. Die 900-Euro-teure Bank wurde von der Fördergemeinschaft des Seniorenzentrums und dem Bürgerbudget der Stadt Dorsten finanziert. Oma und Opa sollten hier mit ihren Enkeln gemeinsam einen Sitzplatz haben.

Heute Nachmittag haben uns die Fotos von der fehlenden Bank über WhatsApp erreicht. Wer in den letzten Tagen etwas auffälliges gesehen oder gehört hat, möge sich bitte umgehend bei uns oder der Polizei / Polizeipräsidium Recklinghausen melden – Telefon: 0800 / 2361111

30.12.2018 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"