pop – Radio Stations

Total 1661 stations from Germany
Loading...

Clan Network Evergreen Radio Stations Online. Najbolja stara muzika iz perioda '60.-'90.

Loading...

24/7 All #1 HITS 70s 70s music, 24 h. non stop! All numbers one from 70s in your radio! categories

Loading...

0-24_Schlager_Volksmusik - 100% Deutscher Schlager!! Die schönsten Schlager bunt gemischt! Newcomer, Neuerscheinungen und Spezialmixe aus dem Bereich Schlager und Volksmusik!

Loading...

Der Sound der Hauptstadt. 030-BerlinFM - 24 Stunden Musik Nonstop .

Loading...

Rock und Pop vom Feinsten ;-)

Genres: hitspop
Loading...

1000 Schlager is a broadcast radio station from Konstanz, Germany, providing Schlager Pop music.Deutsche Schlager. Sonst nichts.

1000FM
Country: Germany
Genres: hitspop
Loading...

Musik aus allen Richtungen

Loading...

Nur Hits. Sonst nichts. Höre 24/7 die Hitgiganten der 80er, der 90er und die besten Hits von heute!

Loading...

101FM - Sound der 60er, 70er, 80er, 90er - und Hörenswertes von heute. Ein Format, das alle Formate sprengt - mit Pop & Rock, Punkrock, EBM, Psycho, mit Newcomern, den…

Loading...

104.6 RTL Berlins Hit-Radio. Die besten neuen Hits und die RTL-Greatest Hits. Steh auf mit Arno & der Morgencrew – Berlins lustigster Morgensendung! Weitere mehr

Genres: poprock
Loading...

Mehr 80er - Mehr Rock - Mehr Neue Musik! Stündlich Nachrichten aus Oberbayern, Deutschland und der Welt. Reisen, Abenteuer, Free Tickets - einfach die spannendsten Aktionen und Geschenke Oberbayerns. 106.4…

12 Points
Country: Germany
Genres: pop
Loading...

Eurovision Song Contest 24/7 - Alles Songs des ESC non stop!

Loading...

180 Grad FM, das junge Radio aus Stralsund! Mit Musik aus den Kategorien House, Dance, Pop, 80er, 90er, aktuellen Hits und den Charts.

Loading...

Die angesagtesten Tracks aus den Top 100 und alles, was neu ist.

Genres: hitspop
Loading...

Alles was neu und angesagt ist – in einem Stream! Wer hat eine neue Single veröffentlicht? Welcher Hit in den Charts scheint ein neuer Verkaufsschlager zu werden? 1A Neuheiten präsentiert…

1LIVE
Country: Germany
Genres: poptop40
Loading...

1LIVE ist das junge Radio des WDR. 1LIVE unterhält, informiert und bewegt euch. Im Einslive Webradio gibt es die O-Ton Charts, den Liebesalarm und natürlich ie geniale Playlist mit allen…

200FM
Country: Germany
Loading...

Der Sound der 80er, bis heute. 24 Stunden nonstop .

440Hz Radio
Country: Germany
Genres: oldiespoprock
Loading...

Wir bieten euch 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche nicht nur die beste Musik, sondern informieren euch auch umfassend über neue Musik die ihr unbedingt hören müsst oder…

471FM
Country: Germany
Genres: newspoptalk
Loading...

Stationsbild 471FM Der Beste Mix für den Duisburger Norden.

4Noises
Country: Germany
Genres: poprock
Loading...

4Noises einfach nur Musik. Hear what your Neighbor hears

Loading...

Six Four. Es wird alles gespielt von langsames bis ganz hartes.

Loading...

Bei uns hörst du das Beste von allem, gewürzt mit den besten Moderatoren und ner Menge Spaß. Seit 2007 online. Die beste Erfahrung gibt es eben nur bei uns. Schalt…

80street
Country: Germany
Genres: 80spoprock
Loading...

Best of the 80s - 24/7 non stop! Best of the 80's - All the Hits - All the treasues from the best music decade ever!

889 FM
Country: Germany
Loading...

Radio 889fm more Music more Feeling Music, News and Special.

Loading...

Mix aus den aktuellen Charts und den Tophits der letzten Jahre! Top 40, R'n'B, Dance, House, Hip Hop, Rock, Pop & German Pop! Weitere mehr

Loading...

89.0 RTL ist das Programm für die jungen, aktiven und trendbewussten Hörer. Hier gibt es spektakuläre Mitmachaktionen sowie die heißesten News aus Musik, Mode und Showbiz. 89.0 RTL setzt die…

90er
Country: Germany
Genres: 90spop
Loading...

Erleben Sie mit dem exklusiven Webradio 90er von radio.de noch einmal ein buntes Jahrzehnt der Musikgeschichte.

Loading...

90s90s HITS – Real 90s Radio Weitere mehr

Loading...

Bei 917xfm - Hamburgs Musiksender finden Musikstile ihren Platz, die es im Radio sonst eher schwer haben – wie Indie, Alternative, Elektro oder Jazz. Ein besonderer Schwerpunkt liegt zudem auf…

94 FM
Country: Germany
Genres: dancehitspop
Loading...

94 ist eine Gruppe von Menschen aus dem Rheintal die Partys, Konzerte und Veranstaltungen aller Art organisiert.

94.3 RS2
Country: Germany
Loading...

94.3 rs2 bringt Berlin und der Welt die Pop Hits der 80er und 90er und frischen Wind aus den aktuellen Charts. Der Supermix wird abgerundet durch unterhaltende Shows, Aktionen, Gewinnspiele…

Loading...

99drei Radio Mittweida ist ein Ausbildungsradiosender der Hochschule Mittweida. Er soll den Studenten des Fachbereiches Medien ermöglichen, in möglichst praxisnaher Umgebung erste Radioerfahrung zu sammeln. Wissenschaftlich unterstützt werden die Studenten…

Loading...

Ein-Frau-Projekt aus Norddeutschland. Über 7.500 hörenswerte Songs - rund um das Genre Indie - sorgen hier für viel Abwechslung.

AAC
Country: Germany
Loading...

24 Hours hear my Music !

Abglanz-FM
Country: Germany
Genres: industrialpop
Loading...

Abglanz-FM ist ein nicht Komerzielles Online Radio fuer Synthpop ,Futurepop , Industrial, Darkwave , Electropop Gothic-Rock , EBM und harsh EBM.

Loading...

Wir sind ein kleines Familien Radio.Unsere Modis Senden kostenfrei. Unser Motto Fairplay.Im Team sind Familie und Arbeit im Vordergrund. Unser Webradio ist ein Hobby für jederman mit Fun. Wir freuen…

Loading...

Der perfekte Musik-Mix für den Tag. 24Stunden am Tag, 7 Tage die Woche!!! 80er, 90er, 2000er, rare Maxiversionen, Pop/Rock/Electronic/Lovesongs/Alternativ/Punk/Soundtrack.

Genres: poprock
Loading...

Absolut Radio - die Alternative zum Strom der Chart-Schwimmer: Oldies und Neuerscheinungen, Rock- und Pop-Klassiker. Absolut Radio - Absolut andere Musik.

Loading...

Dancing-modern, freundlich über beide Ohren, leicht und doch verbindlich. AC-PLUS hat sich auf das Sendegebiet Schleswig-Holstein spezialisiert und bietet Dir die beste Musik, passend zu unserem Bundesland! AC-PLUS - WIR…

Loading...

Neuer Start in das Radio Networks!!!

AFK M94.5
Country: Germany
Genres: newspop
Loading...

Der Aus- und Fortbildungskanal M94.5 sendet in München auf der gleichnamigen Frequenz ein größtenteils live produziertes 24-Stunden Radioprogramm, das überwiegend in Zusammenarbeit mit Studenten der Münchner Universitäten entsteht. Und selbstverständlich…

Loading...

Der Nürnberger Aus- und Fortbildungskanal afk max ist ein Radio-Sender mit eigener Frequenz und einer eigenen Lehrredaktion. Das nicht-kommerzielle und werbefreie Radioprogramm bietet ein buntes Spektrum an Magazinen und Spartensendungen,…

AFM
Country: Germany
Genres: pop
Loading...

Bei AFM hört ihr immer die meiste neue Musik und dazu spielen nur wir die AFM Classic-Hits. Außerdem gibt es spannende Aktionen.

Genres: hitsnewspop
Loading...

Unterhaltung für jeden Zuhörer. Das Radio aus Norderstedt für Alle, speziell für Funkamateure, CB-Funker und SWLs mit Oldies und Afu - Nachrichten

Loading...

Aktuelles , Pop, Trance, Oldies. Ich bin kreativ, dies trage ich auch nach aussen weiter. Ich bringe frischen Wind und gute Laune mit. Ich bin offen für neues und Kritik.

AGFM
Country: Germany
Genres: newspoptop40
Loading...

Wir garantieren ihnen die neuesten Hits AGFM weckt sie jeden Morgen mit den neusten Charts und den aktuellen Nachrichten!

Air FM
Country: Germany
Genres: newspoptalk
Loading...

Air FM ist ein Bürgerfunksender der seine vorproduzierten Sendungen hier nach erst Ausstrahlung bei Radio Wuppertal 107,4 zum nachhören veröffentlicht. Pro Monat werden eine bzw. zwei Sendungen Produziert. In der…

Loading...

Der Sender für den guten Zweck: Party rumms Määäh

Alex
Country: Germany
Genres: poprock
Loading...

Einfach hören und genießen! Rock, Pop und alles was man sonst noch braucht!

All Time FM
Country: Germany
Genres: poprock
Loading...

Wünsch dir Was - Wochenende. Das ist DEIN Radio!

Ein Kommentar

  1. Die Pfarrnachrichten, das St. Laurentius “aktuell” und die St. Laurentius “Triangel” werden ab sofort als News verfasst um in der Übersicht präsent zu sein. Zusätzlich ist ein Direktaufruf jederzeit über den Link “News & Termine” im Menu oben abrufbar.

  2. Herzlichen Dank

    an das Team vom Verein “1000 Jahre Lembeck”. Das war absolute Spitzenklasse, ein einmaliger Abend,
    toll, hat riesig Spaß gemacht.

    Sollte es sich auch wirtschaftlich gut abgebildet haben, könnte man ja fast schon an eine Wiederholung denken :-)

    Beste Grüße, Uwe

  3. Hallo Lembecker – steht ihr auf der Leitung?
    Die Deutsche Glasfaser macht Lembeck ein super Angebot, alle Haushalte fest mit Glasfaser anzuschließen.
    Ich kann nicht verstehen, warum noch so viele Haushalte zögern, von diesem Angebot Gebrauch zu machen.
    Selbst wenn ihr im Ortkern wohnt und bereits im Einzuggebiet für VDSL liegt …
    … mit VDSL läuft solch ein Anschluss an der technisch maximal möglichen Leistungsgrenze.
    Eine höhere Geschwindigkeit über die alten Kupferleitungen ist meines Wissens bisher nicht in Sicht.
    Schaut euch dazu doch mal die Übertragungsgeschwindigkeiten der letzten Jahre an.
    Vor ca. 18 Jahren hatte ich einen Firmenlaptop, mit dem ich mich über ISDN “ins Internet eingewählt” habe – mit aus damaliger Sicht “tollen” 128kBit/s (0,128MBit/s).
    Dann kam DSL 2MBit/s – “wow, super Steigerung – das sollte für die nächsten Jahre reichen” war die Meinung … aber schon schnell wurde auch das knapp.
    Weiter mit ADSL 16MBit/s (in der Theorie).
    Mein Anschluss ist aktuell zwar mit 14MBit/s schon nahe an den maximal erreichbaren 16MBit/s, hat aber durch andere Anschlüsse, die über hunderte Meter parallel zu meinem Anschluss laufen, erhebliche Bitfehler.
    Mit dem Anschluss läßt sich halbwegs passabel ein Film streamen, solange niemand anderes im Haus online ist …
    Bei VDSL (sofern überhaupt verfügbar) läßt sich die Geschwindigkeit nochmals erhöhen auf 25 bis 50MBit/s, aber auch hier sind Fehler durch sogenanntes “Fremdrauschen” ein Problem.
    Zudem ist diese Technik meines Wissens “das Ende der Fahnenstange” für Kupferleitungen.
    Nebenbei – hier ist die ganze Zeit von Download-Geschwindigkeiten die Rede, d.h. Daten, die ihr aus dem Internet zu euch nach Hause übertragt – Daten in Gegenrichtung sind noch viiiiel langsamer unterwegs.
    Jetzt zum Vergleich die Glasfaser:
    Kommunikationsunternehmen schicken über ihre Glasfasern schon mehrere 100Gbit/s (über ein Glasfaserpärchen) und das über mehr als hundert Kilometer ohne Repeater – ganz ohne einen einzigen Bitfehler, da es keine Beeinflussungen untereinander geben kann.
    Für Privathaushalter nehme ich gerne folgenden Vergleich: die 1GBit/s, welche die deutsche Glasfaser drzeit maximal anbietet, bleastet die Glasfaser weit weniger als ein Fahrradfahrer, der alleine auf einer 8-spurigen Straße unterwegs ist.
    Ein VDSL Anschluss hingegen belastet die Kupferleitung vergleichbar einem Schwertransporter mit Überbreite auf der Schloßstraße – es geht, aber das Ende der Fahnenstange ist erreicht!
    Also – wollt ihr wirklich den Anschluss verlieren?
    Möglicher Weise soger gegen Rhade ;-)) ???
    P.S.: ich arbeite nicht für die Deutsche Glasfaser und bekomme auch sonst keinerlei Provisionen von denen – ich möchte einfach nur einen Glasfaseranschluss, bevor wir hier in Lembeck die nächsten Jahre keine Chance mehr hierzu bekommen!

  4. Hallo Frank,
    ich wollte das Systemupdate kurz als Anlass nehmen, Dir für “lembecker.de” einmal Danke zu sagen.
    Ich schaue fast täglich mal vorbei um zu schauen, was es so Neues hier im Ort gibt.
    Danke für Deinen Einsatz und die ganze Zeit, welche eine solche Webseite fordert.
    Beste Grüße
    Andre B.

  5. Schade! Ich habe alle Stationen des Brauhauses erlebt. Sprengers kleinen Tante Emma Laden, vor allem für uns Kinder, die etwas Süßes oder ein Eis wollten, das Waldmeistereis für 30 Pfennige war das beste! Ich bin später auch gerne mit Freunden dort Essen gegangen, irgendwann dann mal in die Disco, manchmal habe ich mir später auch mal einen Videofilm ausgeliehen. Die benannte Pizzeria war nicht schlecht, aber auch die konnte den Verfall nicht stoppen. Sicherlich passt dieses Gebäude nicht mehr in den “schmucken” Lembecker Ortskern. Ein Abriss war abzusehen. Leider entsteht hier aber nicht das, was die meisten Lembecker sich gewünscht haben: ein adäquates Objekt.
    Viele Grüße Andreas Langenhorst

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de