disco – Radio Stations

Total 152 stations from Germany
Loading...

24/7 All #1 HITS 70s 70s music, 24 h. non stop! All numbers one from 70s in your radio! categories

Loading...

Radio 80. Su nombre lo dice todo. 24 horas de "canciones de los 80s". Todos los éxitos. Los Hits que marcaron una época, en tu radio: Radio80. All Hits 80s!…

Loading...

Nur Hits. Sonst nichts. Höre 24/7 die Hitgiganten der 80er, der 90er und die besten Hits von heute!

Loading...

The founders of 320 FM haven been performing as djs for more than 25 years. Since there are just a few radio stations without advertisement they decided to create their…

Loading...

The Sound Of New York's Famous Disco "STUDIO 54".

889 FM
Country: Germany
Loading...

Radio 889fm more Music more Feeling Music, News and Special.

Loading...

Angels Love Radio - Wir spielen für unsere Hörer deutsche Schlager, Oldies und internationale Hits.

Genres: discohits
Loading...

Der neue Engel am Discofox Radio Himmel. 24 Stunden Popschlager.

Loading...

Loading...

Nichts als gute Laune. Alle Fans des Electro und dessen Sub-Genres sind hier herzlich willkommen und vor allem gut bedient. Mit Gute-Laune-Musik sorgt diese Radiostation immer für eine angenehme Stimmung…

Loading...

BHJMS-Radio 1, Hamburgs Radiosender mit den besten Hits aus den Styles House, Disco und Trance. (80er 90er und Aktuelles) - 24 Stunden ON AIR - Moderatoren/ innen gesucht.

Loading...

Blue-Cracy-Radio - Der verrückte Sender im World Wide Web.

Loading...

Die besten deutschen Hits. 24 Std rund um die Uhr. .

Loading...

Radiosender aus Stolberg RhLd Sendeplan

Loading...

Die beste Dance Musik!

Loading...

80s, 90s, latest finds and decent remixes!

Loading...

+++ The Fun Station on the Web +++

Loading...

Tanzmusik für die Ewigkeit und Klassiker der Disco-Epoche.

Loading...

Dance Fox Now - der Sender mit dem Know How.

Genres: discohits
Loading...

Rund um die Uhr Disco- und Dancefoxschlager.

Loading...

Wir sind ein Webradio aus dem Bereich Deutscher Discofox , Dancefox , Popschlager , 80er , 90er den Oldies und das beste von Heute.

Dancetime
Country: Germany
Genres: discohitspop
Loading...

Wir senden für euch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Loading...

Das-Durchgeknallte-Radio - Wir Starten durch und Hauen auf die Boxen

Loading...

Der Party-Dj Markus Schuh spielt unter anderem die kompletten Chart-Hits der letzten 4 Jahrzehnte!!! Nichts ist unmöglich: hört man verschiedene Musikrichtungen wie z.B.: Jazz, Soul, Schlager, Twist, Rock und Pop…

DFL Radio
Country: Germany
Genres: discohits
Loading...

DFL Radio - Deine Musik für das hier und jetzt.

DIE2
Country: Germany
Genres: discohitspop
Loading...

dein Dancemusic Partysender! Wir spielen die beste Musik aus Discofox, Schlager, Popschlager, Dancefloor und Eurodance Highlight´s der letzten 3 Jahrzehnte.

Disco
Country: Germany
Loading...

Best of Italo-Disco, Euro-Disco, House, Eurodance, Hi-NRG, Funk, Soul and more. Some Remixes/Reconstructions included....have fun!

Genres: discohits
Loading...

Hier gibt es die Party im Fuchsbau. Disco-Fox-Radio! Weitere mehr

Discoclub
Country: Germany
Genres: discofunksoul
Loading...

Tanzbare funky Songs der 70er und 80er Jahre.in Zukunft werden in weiteren Sendungen die alten Songs als FunkyHouse Versionen folgen.

Loading...

DFFR steht für Discofox-Funradio - das Gutelaune-Radio mit den besten Hits aus Discofox und Schlager.

Discofox FM
Country: Germany
Genres: discohits
Loading...

Discofox FM - Unser Fox und Schlagerstream! 24 Stunden lang hört ihr hier die neuesten Fox und Schlagertitel, das ganze abgerundet mit fast 14 Stunden Live Programm täglich! Auch Eure…

Genres: discohits
Loading...

Discofox & Popschlager 24 Std. Non-stop Musik, tanzbar und zum Mitsingen.

Genres: discohits
Loading...

Der Discofox und Schlager Sender für den Kreis Warendorf, Münster und Hamm. Schlager und Discofox vom feinsten. Da wo der Discofox und Schlager zu Hause ist.

Genres: discohits
Loading...

Discofox & Schlager Webradio - Deutsche und Internationale Discofox Scheiben.

Loading...

Die neuesten Tracks aus den Bereichen Discofox & Schlager.

Loading...

Discofox-Hithaus präsentiert 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche die besten Hits, die besten Kicks!

Loading...

Discofox-Schlagerradio: Hier spielt die Musik - genauer gesagt spielt sie Pop, Schlager und Discofox.

Discosender
Country: Germany
Genres: discofunksoul
Loading...

"Disco, Funk & Soul from the past 5 decades!"...Love It Or Leave It.!!!!!

Loading...

DJ Falke - Das Beste was die Musik kann.

Eurodance
Country: Germany
Genres: discopop
Loading...

Eine Auswahl an neuem und altem Eurodance, Italodisco, Eurodisco, Italodance, Eurotrance, Eurobeat, Hi-NRG, Synthpop and Europop.!

Loading...

Family & Friends Radio bietet nicht nur eine gesunde Mischung aus Schlager, Fox, Pop, Rock und Oldies sondern legt auch Wert auf gute Moderationen.

Fox Star FM
Country: Germany
Genres: discohits
Loading...

Fox Star FM - Das Ü30-Radio aus dem Saarland! Wir spielen modernen deutschen Schlager & Discofox. Abgerundet wird unser Musikprogramm mit etwas Italo- & Euro-Disco.

Fox-Radio
Country: Germany
Genres: disco
Loading...

Fox-Radio: 1oo% Discofox, Tanz, Party & Schlagermusik.

Loading...

FoxBox-Radio spielt Schlager, Foxschlager, Discofox, Oldies, 70er, 80er und das neuste von heute. Erfrischend anders... gefährlich... - ehrlich! Weitere mehr

Foxpalast
Country: Germany
Genres: discohits
Loading...

Hier hört man die klassike Discofox und Schlager/Popschlager Lieder.

Loading...

Foxwahn Radio ist nicht einfach nur Musik. Foxwahn Radio ist "der“ Sender für Discofox, Schlager, Pop, European, Popschlager und vieles mehr. Tägllich 24 Stunden Musik pur. Alles andere ist nur…

FRD
Country: Germany
Genres: dancediscopop
Loading...

Emotionally and inspirationally good music.

Loading...

Wer lauscht nicht gerne dem Fuchs

Loading...

Der Name Fun80s.fm steht für den Spaß an den Achtziger-Jahren. Wir verstehen uns als Spartensender für die Musik der goldenen 80er. Bei uns hören Sie NDW, Italo-Disco, Pop, Rock, Disco…

Loading...

24/7 Funk, Soul, Disco, Broadcast From The Ruhr Area.

Ein Kommentar

  1. Die Pfarrnachrichten, das St. Laurentius “aktuell” und die St. Laurentius “Triangel” werden ab sofort als News verfasst um in der Übersicht präsent zu sein. Zusätzlich ist ein Direktaufruf jederzeit über den Link “News & Termine” im Menu oben abrufbar.

  2. Herzlichen Dank

    an das Team vom Verein “1000 Jahre Lembeck”. Das war absolute Spitzenklasse, ein einmaliger Abend,
    toll, hat riesig Spaß gemacht.

    Sollte es sich auch wirtschaftlich gut abgebildet haben, könnte man ja fast schon an eine Wiederholung denken :-)

    Beste Grüße, Uwe

  3. Hallo Lembecker – steht ihr auf der Leitung?
    Die Deutsche Glasfaser macht Lembeck ein super Angebot, alle Haushalte fest mit Glasfaser anzuschließen.
    Ich kann nicht verstehen, warum noch so viele Haushalte zögern, von diesem Angebot Gebrauch zu machen.
    Selbst wenn ihr im Ortkern wohnt und bereits im Einzuggebiet für VDSL liegt …
    … mit VDSL läuft solch ein Anschluss an der technisch maximal möglichen Leistungsgrenze.
    Eine höhere Geschwindigkeit über die alten Kupferleitungen ist meines Wissens bisher nicht in Sicht.
    Schaut euch dazu doch mal die Übertragungsgeschwindigkeiten der letzten Jahre an.
    Vor ca. 18 Jahren hatte ich einen Firmenlaptop, mit dem ich mich über ISDN “ins Internet eingewählt” habe – mit aus damaliger Sicht “tollen” 128kBit/s (0,128MBit/s).
    Dann kam DSL 2MBit/s – “wow, super Steigerung – das sollte für die nächsten Jahre reichen” war die Meinung … aber schon schnell wurde auch das knapp.
    Weiter mit ADSL 16MBit/s (in der Theorie).
    Mein Anschluss ist aktuell zwar mit 14MBit/s schon nahe an den maximal erreichbaren 16MBit/s, hat aber durch andere Anschlüsse, die über hunderte Meter parallel zu meinem Anschluss laufen, erhebliche Bitfehler.
    Mit dem Anschluss läßt sich halbwegs passabel ein Film streamen, solange niemand anderes im Haus online ist …
    Bei VDSL (sofern überhaupt verfügbar) läßt sich die Geschwindigkeit nochmals erhöhen auf 25 bis 50MBit/s, aber auch hier sind Fehler durch sogenanntes “Fremdrauschen” ein Problem.
    Zudem ist diese Technik meines Wissens “das Ende der Fahnenstange” für Kupferleitungen.
    Nebenbei – hier ist die ganze Zeit von Download-Geschwindigkeiten die Rede, d.h. Daten, die ihr aus dem Internet zu euch nach Hause übertragt – Daten in Gegenrichtung sind noch viiiiel langsamer unterwegs.
    Jetzt zum Vergleich die Glasfaser:
    Kommunikationsunternehmen schicken über ihre Glasfasern schon mehrere 100Gbit/s (über ein Glasfaserpärchen) und das über mehr als hundert Kilometer ohne Repeater – ganz ohne einen einzigen Bitfehler, da es keine Beeinflussungen untereinander geben kann.
    Für Privathaushalter nehme ich gerne folgenden Vergleich: die 1GBit/s, welche die deutsche Glasfaser drzeit maximal anbietet, bleastet die Glasfaser weit weniger als ein Fahrradfahrer, der alleine auf einer 8-spurigen Straße unterwegs ist.
    Ein VDSL Anschluss hingegen belastet die Kupferleitung vergleichbar einem Schwertransporter mit Überbreite auf der Schloßstraße – es geht, aber das Ende der Fahnenstange ist erreicht!
    Also – wollt ihr wirklich den Anschluss verlieren?
    Möglicher Weise soger gegen Rhade ;-)) ???
    P.S.: ich arbeite nicht für die Deutsche Glasfaser und bekomme auch sonst keinerlei Provisionen von denen – ich möchte einfach nur einen Glasfaseranschluss, bevor wir hier in Lembeck die nächsten Jahre keine Chance mehr hierzu bekommen!

  4. Hallo Frank,
    ich wollte das Systemupdate kurz als Anlass nehmen, Dir für “lembecker.de” einmal Danke zu sagen.
    Ich schaue fast täglich mal vorbei um zu schauen, was es so Neues hier im Ort gibt.
    Danke für Deinen Einsatz und die ganze Zeit, welche eine solche Webseite fordert.
    Beste Grüße
    Andre B.

  5. Schade! Ich habe alle Stationen des Brauhauses erlebt. Sprengers kleinen Tante Emma Laden, vor allem für uns Kinder, die etwas Süßes oder ein Eis wollten, das Waldmeistereis für 30 Pfennige war das beste! Ich bin später auch gerne mit Freunden dort Essen gegangen, irgendwann dann mal in die Disco, manchmal habe ich mir später auch mal einen Videofilm ausgeliehen. Die benannte Pizzeria war nicht schlecht, aber auch die konnte den Verfall nicht stoppen. Sicherlich passt dieses Gebäude nicht mehr in den “schmucken” Lembecker Ortskern. Ein Abriss war abzusehen. Leider entsteht hier aber nicht das, was die meisten Lembecker sich gewünscht haben: ein adäquates Objekt.
    Viele Grüße Andreas Langenhorst

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de