Kolping

Generalversammlung der Kolpingsfamilie Lembeck

Lembeck – Die Kolpingsfamilie Lembeck lädt alle Mitglieder zur Generalversammlung 2017 ein.

Sie beginnt am Sonntag, 22. Januar 2017 um 9:30 Uhr mit der Messe in der St. Laurentius Kirche. Direkt anschließend treffen wir uns im Pfarrheim, Am Pastorat 1. Neben Berichten aus dem Jahr 2016 und einem Ausblick auf die Aktivitäten in Lembecker Jubiläumsjahr müssen einige Vorstandsposten neu bzw. wieder besetzt werden.
Danach besteht bei Kaffee und Kaltgetränken noch die Gelegenheit zu netten Gesprächen und geselligem Beisammensein.

 

14.01.2017 Kolpingfamilie Lembeck (Frank Dittmann)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"