KLJB (Landjugend)

Generalversammlung der katholischen Landjugendbewegung

Lembeck – Am Freitag den 11.03.2022 trafen sich die Mitglieder der katholischen Landjugendbewegung Lembeck in Böhmer’s Café, um Ihre Generalversammlung abzuhalten.

Neben den gut 50 Mitgliedern durfte der Vorstand auch Abgeordnete der „Landfrauen Lembeck“ sowie des „Landwirtschaftlichen Ortsvereins“ begrüßen. Nach der Eröffnung durch die Vorsitzenden stand der obligatorische Teil der Versammlung auf der Tagesordnung. Nachdem sowohl der Kassen- sowie der Jahresbericht vorgetragen wurden, begannen die Wahlen des neuen Vorstandes.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Bernd Heiming 1. Vorsitzende: Franziska Strock

2. Vorsitzender: Fabian Gedding 2. Vorsitzende: Sabrina Bahde

1. Kassierer: Jan Bußmann 2. Kassierer: Ben Elvermann

1. Schriftführerin: Pia Gerling 2. Schriftführerin: Carolin Bahde

Sportwart: Lukas Schmidt Sportwartin: Luisa Schulte Huxel

Beirat Dorf: Steffen Bösing Beirat Beck / Strock / Specking: Ida Westhoff

Beirat Endeln / Lasthausen: Lukas Heiming Beirat Wessendorf / Heide: Benedikt Lienemann

Beirat Brink: Lennart Hürland Beirat Auswärtige: Hannah Buckstegge

Zusätzlich wird von dem neuen und alten Vorstand auf der ersten Vorstandsrunde noch ein Presse- und Bannerwart gewählt.

Abschließend bedankte sich der Vorstand noch bei den vielen Besuchern für die gelungene Generalversammlung und lud diese ein, den Abend noch bei Essen und Getränken im Café Böhmer ausklingen zu lassen.

16.03.2022 – Ida Westhoff  (KLJB Lembeck) 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"