SV Lembeck

Breitensport bietet Schnupperkurse zur Muskelentspannung

kostenloser Schnupperabend…….

progressive Muskelentspannung nach Bernstein und Borkovec

Der SV-Lembeck/Breitensport lädt in Zusammenarbeit mit der Entspannungspädagogin Marita Brüggemann zu einem kostenlosen Schnupperabend zum Thema

progressive Muskelentspannung nach Bernstein und Borkovec ein. 

Treffen ist am 21. August 2018 um 19:30 Uhr in der ehem. Laurentiusschule/Gebäudeteil C  –  Schulstraße 23

Bitte für die Matte ein Handtuch und wer möchte, eine warme Decke mitbringen. Wir möchten jetzt schon einmal darauf hinweisen, dass progressive Muskelentspannung ab dem 11. September 2018/19:30 Uhr als fester Kurs vom SV-Lembeck/Breitensport angeboten wird und dieser von den Krankenkassen zertifiziert ist.

Info + Anmeldung

Marita Brüggemann  –  Telf. 02369-7559844

www.fuerdasleben.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"