Allgem. Bürgerschützenverein Lembeck

Gelungenes Schützenfest – Die Fotogalerie

Lembeck – Bei obligatorischem Kaiserwetter feierten die Lembecker und angereisten Gäste drei Tage lang. Nach kleiner Verzögerung und Beratung war am Montag auch ein neues Königspaar am Start.

Königin Wibke und König “Lopy” (Martin) im Umzug. Foto: Lembeck.de – Andreas Langenhorst

Abgesehen von mehreren Auseinandersetzungen am späten Samstagabend waren die allermeisten Gäste zum Feiern angetreten. Das sommerliche und trockene Wetter dürfte den Bierkonsum ordentlich angekurbelt haben und die Partybands brachten das Zelt zum Beben. Nach sehr guter Stimmung des alten Throns um König Werner Elwermann und Königin Sabine Rehs am Sonntagabend konnte auch der neue Thron um König Martin Lohbreyer und Wibke Cosanne am Montagabend mithalten. Das Königspaar wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Fotogalerie Schützenfest Lembeck 2019

Viele weitere Fotos von Fotograf Jürgen Alfes werden später an dieser Stelle und/oder auf der Homepage des Schützenvereins folgen.

 

18.06.2019 Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"