Lembeck allgemein

Geklaute Sitzbank vom Spielplatz wieder aufgetaucht!

Lembeck – Die Nachricht vom 30. Dezember hat viele Leser erschüttert. Jetzt ist die geklaute Bank-Tischkombi vom Spielplatz Bonhoefferring wieder aufgetaucht.

Große Freude hat heute ein Anruf vom Hausmeister Rentmeister ausgelöst, der die entwendete Bank vom Spielplatz Bonhoefferring sicherstellen konnte. Er hat die Bank mit den ausgerissenen Befestigungen heute auf dem Schulhof der leerstehenden Laurentiusschule gefunden.

Die Täter müssen die Bank durch das ganze Dorf Lembeck getragen haben und haben dann auf dem Schulhof alles sehr verschmutzt.

Nach Besichtigung wird die Bank wieder zum Spielplatz zurückkehren.

04.01.2019 – Ursula Küsters & Frank Langenhorst – Lembeck.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"