Corona-VirusSV Lembeck

SV Lembeck stellt bis 20.04. kompletten Trainingsbetrieb ein

Pressemeldung 13.03.2020 – 17 Uhr

Andreas Hüsken

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SV Lembeck,

wir vom Vorstand schließen uns der Empfehlung des Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen – Kreis 27 Recklinghausen an und werden zum Schutz der Gesundheit Aller, den kompletten Trainingsbetrieb auf der Platzanlage sowie in den Räumen des Vereinshauses (ehemalige Laurentiusschule) bis einschließlich 20.04.2020 aussetzen.

Des Weiteren haben wir ebenfalls beschlossen, alle Feierlichkeiten im Vereins-Clubheim bis auf weiteres abzusagen.

Über den weiteren Verlauf werden wir euch rechtzeitig, u.a. hier auf Lembeck.de, in Kenntnis setzen.

Wir bitten um Euer Verständnis für unsere Entscheidung und hoffen, dass ihr alle vom Coronavirus verschont bleibt, damit wir dann alle wieder gesund Sport treiben können.

Mit freundlichem Gruß
Andreas Hüsken (1. Vorsitzender SV Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"