Verein der Gartenfreunde Lembeck e.V.

Freie Plätze bei den Lembecker Gartenfreunden

Rhododendron „Berliner Liebe“

Lembeck / Westerstede – Zur besten Blütezeit der Rhododendren fahren die Lembecker Gartenfreunde am Mittwoch, dem 16. Mai 2018, zur Rhodo 2018 in Westerstede.

Nach dem Besuch von Europas größter Rhododendronschau ist noch ein kurzer Aufenthalt in Bad Zwischenahn geplant.

Abfahrt ist um 7:00 Uhr ab Busbahnhof Lembeck, Rückankunft gegen 20:00 Uhr.

Für diese interessante Fahrt sind noch einige wenige Plätze frei.

Kurzentschlossene können sich bei Herbert Winkelmann (Tel.: 02369 – 76330) oder bei Ludwig Drüing (Tel.: 02369 -76106) telefonisch anmelden. Der Fahrpreis von 30 € kann im Bus gezahlt werden. In diesem Preis ist außer der Busfahrt der Eintrittspreis für die Gartenschau enthalten.

 

07.05.2018 – Ludwig Drüing

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de