Blaulichtreport

Frau drohte Taxifahrerin: “Ich stech’ dich ab!”

Lembeck / Wulfen – Dieser Vorfall liegt rund ein halbes Jahr zurück: Eine unbekannte Tatverdächtige stieg am Mittwoch, 2. Januar 2019, gegen 22:15 Uhr in Lembeck an der Lippramsdorfer Straße an der dortigen Westfalen-Tankstelle in ein Taxi. Sie ließ sich zum Wulfener Markt fahren.

Dort angekommen weigerte sich die Tatverdächtige das Entgelt für die Fahrt zu zahlen und drohte damit, die Taxifahrerin “abzustechen”.

Aus Angst um ihr Leben, ließ die Taxifahrerin die unbekannte Tatverdächtige fliehen. Die unbekannte Tatverdächtige wurde zuvor in der Tankstelle videografiert.

Wer kann Angaben zu der abgebildeten Tatverdächtigen machen?
(Draufklicken zum Vergrößern)

Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: 0800/2361111

Quelle: www.presseportal.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"