Heimatverein

Nachlese zur JHV des Heimatvereines Lembeck 1922 e.V.

Am 31. Januar 2024 fand die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Lembeck im Heimathaus statt.
Über 70 Personen waren der Einladung gefolgt und so konnte der Vorstandsvorsitzende Bernhard Harks alle begrüßen.
Zuerst gab es einen Rückblick vom vergangenen Jahr über die Aktivitäten sowie den Kassenbericht von Anita Dersen.

Der gesamte Vorstand wurde durch die Anwesenden per Handzeichen entlastet. Es standen auch Wiederwahlen auf dem Programm – der Schriftführer Andres Fasselt, die Kassiererin Anita Dersen und die 2. Vorsitzende Gisela Droste hatten sich bereit erklärt ihre Ämter weiter zu führen und wurden per Handzeichen einstimmig wiedergewählt.

Die einzelnen Gruppensprecher berichteten über ihre Tätigkeiten. Darüber hinaus wurde das Jahresprogramm 2024 vorgestellt, das altbewährte wird fortgesetzt und ein paar neue Events hinzugefügt.
Als Dank für Ihre Hilfe bekamen die Frauen des Vorstandsteams einen Blumenstrauß von den männlichen Vorstandsmitgliedern überreicht. Zu Beginn der Veranstaltung erhielt jeder Teilnehmer/in ein Glücklos und so konnte der ein oder andere mit einem Vogelhäuschen oder einem Gutschein zu einer der vielen Veranstaltungen nach einem geselligen Abend nach Hause gehen.

von links hinten: Anita Dersen, Renate Cosanne, Annette Bügers, Gisela Droste von linke vorne: Ania Ziliskaja und Monika Hensel
von links hinten: Anita Dersen, Renate Cosanne, Annette Bügers, Gisela Droste von linke vorne: Ania Zielinska und Monika Hensel

von links hinten: Anita Dersen, Renate Cosanne, Annette Bügers, Gisela Droste von linke vorne: Ania Zielinska und Monika Hensel

Text und Foto: Renate Cosanne für den Heimatverein Lembeck 1922 e.V.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"