Don-Bosco-Schule

Fördervereins der Don-Bosco-Grundschule traf sich zur JHV

Lembeck – In der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Don-Bosco-Grundschule konnten sich am Dienstag, dem 20.11.2018 alle Mitglieder und Interessierten einen Überblick über die vergangenen und zukünftigen Aktivitäten machen.

Foto: DBS Förderverein (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

Im Amt bestätigt wurden Dagmar Harks (1. Schriftführerin – nicht im Bild) und Christina Niehüsener (1. Schatzmeisterin).

Ein besonders herzliches Dankeschön galt der scheidenden 1. Vorsitzenden Michaela Mast für ihre 6jährige Tätigkeit. Als ihre Nachfolgerin wurde Marlies Krampe-Schultejann gewählt.
Zusätzlich zum Vorstand gehören Ulrike Lohbreyer (2. Vorsitzende), Marion Gertz (2. Schriftführerin) und Claudia Weßeling (2. Schatzmeisterin).

 

28.11.2018 – Ludger Elvermann für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"