Don-Bosco-Schule

Förderverein freut sich schon auf neues Klettergerüst

Lembeck – Am Samstagvormittag (13.04.2019) haben sich Mitglieder des Fördervereins der Don-Bosco-Grundschule Lembeck sowie einige Eltern und Schüler auf dem Schulhof getroffen, um mit vereinten Kräften das alte Klettergerüst abzubauen und den Schulhof auf Vordermann zu bringen.

Förderverein, Klettergerüst
Foto: Förderverein Don-Bosco-Grundschule Lembeck (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

Dank großzügiger Spenden des Vereins 1000 Jahre Lembeck, der Volksbank in der Hohen Mark eG, der Sparkasse Vest Recklinghausen , der Stiftung Kind sowie der Firma Sasol und mit Unterstützung der Stadt Dorsten plant der Förderverein der Don-Bosco-Grundschule in den Osterferien den Neubau eines Klettergerüsts auf dem Schulhof.
Der Aufbau wird durch die Fachfirma Doehring GmbH & Co KG aus Ahaus am 25. und 26. April 2019 vorgenommen.
Am 27.April 2019 startet dann unser nächster Arbeitseinsatz; da werden wir den Fallschutzsand einbringen.
Die kleine feierliche Einweihung der neuen Spielanlage findet dann am 4. Mai 2019 ab 11 Uhr statt.

14.04.2019 – Christina Niehüsener (Förderverein Don-Bosco-Grundschule Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de