Lembeck allgemein

Fördergemeinschaft des Seniorenzentrums Lembeck e.V. ehrt Josef Breuer und Hermann Bügers

fgszl-03Die Besucher der diesjährigen öffentlichen Mitgliederversammlung der Fördergemeinschaft Seniorenzentrum Lembeck e.V. wurden nach den üblichen Regularien in Wort und Bild über die vielen kleinen Veränderungen im Seniorenzentrum informiert.

Unter dem Dach des Seniorenzentrums hat sich eine muntere Kooperation der Fördergemeinschaft mit dem Pflegeheim, mit dem Dorfcafe, mit der Sozialstation, mit dem Betreuten Wohnen, nicht zuletzt mit allen Partnern der Lembecker Seniorenarbeit, weiterentwickelt.

Die anschließenden Vorstandswahlen ergaben folgendes Ergebnis:
1. Vorsitzende: Ursula Küsters für Paul Böckenhoff
2. Vorsitzender: Franz-Josef Buckstegge (U.Küsters)
1. Schriftführerin: Heike Scherf für Josef Breuer
2. Schriftfühererin: Helga Streletz (H.Scherf)
1. Kassenwart: Martin Rekers
2. Kassenwart: Hubert Bahde für Dr. Matthias Weßeling

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, insbesondere Paul Böckenhoff, dankte die Erste Vorsitzende für die bisherige Arbeit.

Den Initiatoren für die Entstehung des Seniorenzentrums Lembeck Hermann Bügers und Josef Breuer sprach sie eine Besondere Anerkennung aus.

Im Eingangsbereich des Hauses wurde jetzt als zusätzliche Ehrung der Herren Breuer und Bügers eine Info-Tafel über deren Arbeit z.G. der Einrichtung angebracht.

https://www.lembecker.de/seniorenzentrum/entstehung/foerderverein.html

Das Foto zeigt Josef Breuer und Hermann Bügers mit Ehepartnerinnen.
Das Foto zeigt Josef Breuer und Hermann Bügers mit Ehepartnerinnen.
Der neu gewählte Vorstand des Fördervereins: ( von links: Herr Buckstegge, Frau Strehletz, Herr Rekers,Frau Küsters, Herr Bahde,Leiterin Frau Römpert, Frau Scherf)
Der neu gewählte Vorstand des Fördervereins:
( von links: Herr Buckstegge, Frau Strehletz, Herr Rekers,Frau Küsters, Herr Bahde,Leiterin Frau Römpert, Frau Scherf)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"