Don-Bosco-Kindergarten

5 Jahre Förderverein Don Bosco Kindergarten Lembeck e.V.

Dies haben wir zum Anlass genommen mit den Kindern unseres Kindergartens eine ordentliche Party zu veranstalten. 🎉🪩
Also wurde das Pfarrheim in eine Kinderdisco verwandelt und es wurde getanzt, gespielt und gelacht.

Es gab für die Kinder coole Tattoos, Luftballons und Leuchtröhren. Spiele wie Stoptanz, Limbo und die fliegende Discokugel durften natürlich nicht fehlen. 🪩

Außerdem gab es Popcorn 🍿 und Hotdogs 🌭 und die ein oder andere Apfelschorle und Fanta ist über die Theke gegangen. 🧃

Es war ein super Abend.

#fördervereindonboscokindergarten #donboscokindergarten #kinderdisco #5jähriges

Text & Foto: Lena Große Heidermann

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"