Spielmannszug Grün-Weiß LembeckT.O.T. Jugendkomitee

Feuerworkshop von T.O.T. und Spielmannszug im Video

Lembeck – Am vergangenen Freitag veranstaltete das T.O.T. und der Spielmannszug einen “Feuerworkshop” für Kinder ab den 4. Schuljahr auf dem ehemaligen Schulhof der Laurentiusschule. Die beeindruckenden Bilder hat Luca Gödde vom Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck e.V. jetzt als Video veröffentlicht.

22 Kinder präsentierten am vergangenen Freitag, 07. April 2017 eine faszinierende Fackelshow auf dem Schulhof der Laurentiusschule. Geübt hatten die Kinder zuvor knapp sechs Stunden mit den Feuerkünstlern Katharina Pamp und Markus Schmidt aus Recklinghausen, die unter dem Namen “Pyrometheus Feuerperformance” ihre Künste anbieten. Zu mystischer Musik marschierten 22 Kinder zwischen 9 und 15 Jahren und verwandelten den Schulhof eindrucksvoll zur Showbühne.

 

10.04.2017 – Lembecker.de – Frank Langenhorst & Luca Gödde (Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck e.V.)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"