Kolping

Kolping-Biker-Treffen 2021 findet in Lembeck statt

Lembeck – Die Corona-Krise hält uns alle im Griff, aber es wird auch wieder eine Zeit geben, in der es möglich sein wird, sich zu treffen und gemeinsam zu feiern.

Foto: Kolpingfamilie Lembeck

Die Kolpingsfamilie Lembeck plant nun schon seit einigen Monaten das 20. Kolping Biker-Treffen vom Freitag. 4. Juni bis Sonntag, 6. Juni 2021. Die Biker aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus dem benachbarten Ausland werden am Freitag (04.06.2021) im Laufe des Nachmittags eintreffen und am Sonntag nach dem Frühstück wieder abfahren. Das weitere Programm steht schon zum größten Teil fest.

Dieses traditionelle Treffen lockt regelmäßig 120 bis 180 Kolping-Mitglieder an, die teils mit Partnern oder der ganzen Familie kommen, um sich auszutauschen, zu klönen und gemeinsame Ausfahrten zu machen.

Auf dem Festplatz wird ein Teil des Schützenfest-Zeltes stehen bleiben, damit die Veranstaltung wetterunabhängig bleibt.

Natürlich werden wir Helfer brauchen, damit alles reibungslos abläuft und hoffen hier auf die Unterstützung der anderen Lembecker Vereine sowie auf die Unterstützung der Lembecker Unternehmen.

Wer sich hier einbringen möchte, findet die Kontaktdaten des Vorstands auf unserer Internet-Seite: www.lembeck.de/bikertreff

19.04.2020 – Frank Dittmann (Kolpingfamilie Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"