Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Pfarrer Voss zog den „800er-Gewinner“ der Jubiläumsverlosung

Lembeck – Da im kommenden Jubiläumsjahr auch die Kirchengemeinde St. Laurentius Lembeck 800 Jahre alt wird, hat es sich Pfarrer Voss am heutigen Freitag nicht nehmen lassen, in der Volksbank den Gewinner aus knapp über 800 verkauften Aufklebern mit Losen zu ziehen.

v.l.n.r.: Jörg und Renate Chmielewski (Verein 1000 Jahre Lembeck), Martin Rekers (Volksbank), Ludwig Drüing (Pressesprecher Verein 1000 Jahre Lembeck) und Pfarrer Alfred Voss. – Foto: Frank Langenhorst

Der Gewinner der heutigen Ziehung heißt Andreas Mecking und erhält im Januar einen großen Präsentkorb mit Lembecker Spezialitäten. Der Verein 1000 Jahre Lembeck e.V., die Volksbank Lembeck-Rhade e.G., Pfarrer Alfred Voss und Lembecker.de sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Sobald das 1.000. Los verkauft ist, – unser Dorf Lembeck feiert seinen 1000. Geburtstag – wird durch den 3. Schirmherrn Bürgermeister Tobias Stockhoff, ein dritter Gewinner ermittelt!

Der Hauptgewinn: 2 Eintrittskarten für den Galaabend im Festzelt am 7. Oktober 2017.

 

30.12.2016 Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"