Blaulichtreport

Fahndung mit Fotos nach Avia-Tankstellenüberfall

Lembeck – Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Tatverdächtigen. Der Mann wurde dabei aufgezeichnet, wie er am 6. Juni 2020 im Dorstener Stadtteil Lembeck eine Tankstelle überfällt und eine Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe bedroht.

Zur genannten Tatzeit betrat der unbekannte Tatverdächtige das Tankstellengelände. Zunächst ließ er sich den Toilettenschlüssel aushändigen. Als er diesen zurückbrachte, zog er eine Waffe, bedrohte damit die anwesenden Mitarbeiter und ließ sich das Geld aus der Kasse in eine mitgebrachte Tüte packen. Anschließend entfernte sich der Tatverdächtige fußläufig vom Tankstellengelände.

Wer kann Angaben zum abgebildeten Tatverdächtigen machen?

Avia-Tankstelle, Fahndung, Lembeck Avia-Tankstelle, Fahndung, Lembeck Avia-Tankstelle, Fahndung, Lembeck Avia-Tankstelle, Fahndung, Lembeck Avia-Tankstelle, Fahndung, Lembeck

Tatzeit: 06.06.2020 08:20 – 06.06.2020 08:40 Uhr

Tatort: Avia-Tankstelle im Endelner Feld, Lembeck

Beschreibung der Person

Geschlecht: männlich

Größe: 180-190 cm

Scheinbares Alter in Jahren: 20-30 Jahre alt

Bekleidung: maskiert mit einer weißen FFP2-Maske, schwarze Kappe mit weißem Rand und hellem Aufdruck, schwarze Sonnenbrille, graue Sweatjacke, karierte Dreiviertelhose, schwarze Socken und weiße Sneaker der Marke Nike

Figur: schlank

 

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"