Erwin Fortmann feiert 40-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Lembeck – Erwin Fortmann feiert sein 40-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Manfred Mechlinski Heizung Sanitär in Lembeck.

Mitarbeiterjubiläum, Erwin Fortmann, Mechlinski, Jubiläum
v.l.: Firmeninhaber Manfred Mechlinski, die Frau des Jubilars Betty Fortmann, der Jubilar Erwin Fortmann und die Ehefrau des Inhabers, Christel Heiming-Mechlinski. Foto: Privat

Vor 40 Jahren begann der Jubilar seine kaufmännische Tätigkeit im Unternehmen und wird heute durch sein fachliches Können im Angebots- und Rechnungswesen sowie als Ansprechpartner bei den Kunden sehr geschätzt. Der Firmeninhaber Manfred Mechlinski bedankte sich im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit für 40 Jahre verantwortungsvolle und betriebstreue Arbeit im Unternehmen. Das Foto zeigt von links nach rechts: Firmeninhaber Manfred Mechlinski, die Frau des Jubilars Betty Fortmann, der Jubilar Erwin Fortmann und die Ehefrau des Inhabers, Christel Heiming-Mechlinski.

11.10.2020 – Lembeck.de (F.L.) & Stadtspiegel Dorsten

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 4 Durchschnittlich: 4.5]

Aufrufe: 915

Werbung / Werbepartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen