SV Lembeck

Erstes Spiel für die U9 Mädchenmannschaft des SV Lembeck

Lembeck – Die U9 Mädels absolvierten ihr erstes Freundschaftsspiel für unsere Farben gegen die U9 vom SV Gescher. Das Spiel fand bei guten äußeren Bedingungen in Gescher statt.

U9SVL_20160519

Die aufgeregten und teils nervösen Mädels trafen auf ein gut eingespieltes Team und wurden in den ersten 10 Minuten fast überrannt. Doch nach der Halbzeit war alles vergessen und alle Spielerinnen lieferten dem Gegner einen guten und fairen Kampf. Das Ergebnis von 3:7 spielt eine nebensächliche Rolle, denn alle Mädels hatten Spaß und fragten nach dem Spiel nach dem nächsten Wettkampf.
Die U9 wurde von 3 Spielerinnen der U11 unterstützt, da wir leider noch nicht genügend Spieler in der jüngsten Klasse haben. Auch die mitgereisten Eltern waren begeistert und freuen sich schon auf die nächsten Aufgaben.

Das Team der U9

Lina, Luisa, Malia, Leni, Jaymee und Amelie

unterstützt durch Joline, Fabienne und Leah

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"