Lembeck allgemein

Erstes Dorstener Neujahrsbaby kommt aus Lembeck

Lembeck – Jana Kötting erblickte am 1. Januar 2014 um 9.29 Uhr im St.-Elisabeth-Krankenhaus das Licht der Welt.

2014Noch am Silvestertag stießen die jungen Eltern Natascha und Bernd Kötting mit einem Glas Sekt auf den Jahreswechsel an. Am frühern Neujahrsmorgen brachte Bernd dann seine hochschwangere Frau Natascha ins St.-Elisabeth-Krankenhaus noch Dorsten, wo um 9.29 Uhr die kleine Jana geboren wurde und dem kleinen Eric ein Schwesterchen bescherte. Jana wiegt 3450 g und ist 51 cm groß.

Link: Zum Bericht und Foto der Dorstener Zeitung
Quelle: Lembecker.de / Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"