Blaskapelle Harmonie Lembeck

Harmonie Lembeck probt ab Freitag wieder

Lembeck – Nach dreimonatiger Zwangspause proben die Musiker der „Harmonie Lembeck“ erstmals wieder.

Foto: Blaskapelle Harmonie

Da der Musikverein momentan auf der Suche nach einem neuen Dirigenten ist, wird am Freitag den 19.06. und am Montag den 22.06.20 geprobt. Allerdings finden die Proben aufgrund der Coronapandemie nicht wie gewohnt im Probenraum statt, sondern unter freiem Himmel auf dem Schulhof der ehemaligen Laurentius Hauptschule. Daher bitten wir um Verständnis der Nachbarn.

 

15.06.2020 – Sabrina Bahde (Harmonie Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"