Lembeck allgemein

Endelner Feld: Baustopp nur Winterpause

Lembeck – Wie wir heute auf Anfrage bei der Dorstener Wirtschaftsförderung (WINDOR) erfahren konnten, ist das aktuelle Ruhen auf der Avia-McDonalds-Baustelle im Gewerbegebiet Endelner Feld kein Resultat der letzten Klage, sondern ein um die Feiertage geplanter Baustopp (u.a. witterungsbedingt). Am Montag, den 09. Januar werden laut Auskunft von WINDOR die fleißigen Bauarbeiter vor Ort wieder in die Hände spucken.
Einen Entscheid über die aktuelle Klage gegen die 3 Baugenehmigungen (Avia, Mc Donalds & Werbepylon) wird für Mitte Januar erwartet. Experten sehen aber sehr realistische Chancen, dass die Klage der Anwohner in jeder Hinsicht erfolglos bleibt.
Lembecker.de bleibt wie immer nah am Ball…

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"