Lembeck allgemein

EM-Endspielkrimi am Sonntag in der Reithalle

Riesen Stimmung beim letzten Rudelgucken in der Reithalle (1. Gewerbegebiet) am letzten Mittwoch im Halbfinale Deutschland gegen Türkei.

39_ReitvereinDer Zucht-, Reit- und Fahrverein Lembeck (ZRFV), so wie die Volksbank Lembeck-Rhade, die Firma Hemker & Schlüter und Kösters Bierstuben laden am Sonntag (29. Juni) ab 19 Uhr in die Reithalle ein. Auf einer ca. 10 m² großen Leinwand wird das EM-Endspiel Deutschland – Spanien (20.45 Uhr Anstoß)aus dem Ernst-Happel-Stadion in Wien live übertragen.

Spannend und nicht immer überzeugend hat sich die Deutsche Mannschaft bis ins Finale gekickt und nun bleibt zu hoffen, dass der Fußballkrimi mit einem Sieg für Deutschland endet. Stimmung und Nervenkitzel sind am Sonntag jedenfalls garantiert.
Gekühlte Getränke und heiße Bratwürstchen können direkt in der Reithalle erworben werden, der Eintritt ist frei.

Selbst die Bildstörungen von Mittwoch konnten die Stimmung in der Reithalle nicht trüben.

28.06.2008 Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"