Verein der Gartenfreunde Lembeck e.V.

Eintrittskarten für die LAGA bei den Gartenfreunden

Lembeck – Beim Verein der Gartenfreude Lembeck sind noch einige wenige Eintrittskarten für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort erhältlich.

LAGA 2020
Foto: Ludwig Drüing

Die Karten kosten 15,50 € statt 18,50 € und können beim Vorsitzenden des Vereins, Ludwig Drüing, abgeholt werden (Tel.: 02369-76106).

Die LAGA 2020 befindet sich auf einem großen ehemaligen Zechengelände, das später bebaut werden soll. Sie ist noch bis zum 25. Oktober (Ende der Herbstferien und gleichzeitig Ende der Sommerzeit) geöffnet.

Ein kostenloser Shuttle-Service verbindet das Ausstellungsgelände mit dem Kloster Kamp, das vor allem durch seinen Terrassengarten bekannt ist. Wer gut zu Fuß ist, kann den Weg von dem einem zum anderen Ausstellungsteil auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurücklegen. Dafür gibt es einen eigens angelegten ca. 3 km langen Wandelweg.

18.09.2020 – Ludwig Drüing

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"